AKTUELLES

Ein Geschäft entsteht, pointiert gesagt, wenn derjenige, der etwas braucht, denjenigen findet, der ihm genau das bietet. Ein Geschäftsmodell macht daraus ein Unternehmen, das erfolgreich wirtschaftet. So liegt die Kunst tragfähiger Geschäftsmodelle darin, Angebot und Nachfrage dauerhaft zusammenzubringen.

Weiterlesen

Menschen machen den Unterschied – auch und gerade in der Logistik

Oft werden wir gefragt: „Im Personalbereich gibt’s ja einige Anbieter? Was unterscheidet Sie von anderen?“

Unsere Antwort ist einfach: „Wir können schweigen.“

Diskretion unseren Mandanten und Kandidatinnen und Kandidaten gegenüber ist unser oberster Wert. Denn häufig wollen Unternehmen eine Stelle besetzen, während diese noch besetzt ist. Und meist suchen Bewerberinnen oder Bewerber eine Stelle, während sie noch eine haben. Das ist so, und das wird auch so bleiben. Umso wichtiger ist es, diese Interessen zu schützen.

Diese Grundhaltung leitet uns in all den Aufgaben, die Personalsuche für Unternehmen und Stellensuche für Bewerberinnen und Bewerber mit sich bringen. Wir kennen Menschen, wir können mit ihnen, und wir gehen äußerst sensibel mit den uns anvertrauten persönlichen Daten um.