AKTUELLES
Am Anfang steht die Tourenplanung
Längst ein Gemeinplatz und gelebte Praxis weltweit: Markt ist, wenn Nachfrage und Angebot zusammenpassen. Wenn Produkte und Dienstleistungen nachhaltig auf einen Bedarf antworten. „Startrampe“ jeder Marktaktivität ist damit die Frage: Wo suchen Kunden bessere, stärkere, effizientere Lösungen, als es sie heute gibt?
Wir beantworten diese Frage für Sie, in präzisen Bedarfsanalysen. So wissen Sie genau: Was wollen Kunden? Wo sind Veränderungen zu erwarten? Und wo entstehen neue Märkte?
In vertiefenden Marktuntersuchungen bewerten wir bestehende Produkte der logistischen Kette danach, wo sie noch „Luft nach oben haben“. In Kundenzufriedenheits-Analysen gleichen wir Selbst- und Fremdbild ab, erkennen für Sie Bedarfs-Deltas und Verbesserungspotenziale und begleiten Sie dann bei der Einführung neuer Produkte.